Mitgliedschaft

Ihr habt Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre und ohne Leistungsdruck? Es reicht euch nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtet ihr selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner

über den Platz zu treiben? Dann kommt zum Tennisclub Rentfort-Gladbeck e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werdet. Auch wenn ihr uns abseits des Sports unterstützen wollt, freuen wir uns über eure Mitgliedschaft und euer Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf!

Ihr möchtet lieber gleich losspielen? Dann nutzt doch unsere Welcome Card - einen Sommer lang im TCRG unverbindlich und kostengünstig schnuppern!

Welcomecard2023.pdf
© Tennisclub Rentfort-Gladbeck e.V.