R2S Tennis Academy

 

Rambo und Sven kennt auf unserer Anlage wirklich jeder. Auch in der Saison 2022 wird das bekannte Trainerteam der  R2S Tennis Academy Kinder und Erwachsene aus Gladbeck und Umgebung für das Tennisspiel begeistern.Der TC Rentfort verspricht sich aus der Mischung von Trainings- und Turnierkompetenz einen weiteren Fortschritt in dem Bemühen, den Tennissport im Gladbecker Westen weiter zu erhalten und auszubauen. Unser Training in Gladbeck ist optimal aufgestellt mit unserem lokalen Trainerteam:  

 

Robbie

Robbie ist seit gut zwei Jahren im Trainerteam der R2S Tennis Academy. Seine Leidenschaft für das Tennis hat der Trainer mit C-Lizenz erst vor rund zehn Jahren entdeckt. Sein "früheres" Leben war von einem anderen Ball geprägt - Robbie war viele Jahre lang Fußballer in der zweiten Liga in den Niederlanden und Belgien.

 

 

Luca

Luca ist der Standortleiter im TCRG und hat alle Trainings im Blick. Er hält das Racket seit zehn Jahren sicher in der Hand. Als C-Trainer im Leistungssport hat Luca immer einen guten Technik-Tipp parat. Ganz logisch, dass er auch ein starker Spieler in der Herren 1 Mannschaft im TC Rentfort-Gladbeck ist.

 

 

Lenny 

Lenny steht seit acht Jahren in jeder freien Minute auf dem Tennisplatz. Seit einem Jahr ist er auch auf die Trainerseite gewechselt. Für die R2S Tennis Academy trainiert er im Tennisclub Rentfort-Gladbeck e.V. hauptsächlich Kinder und Jugendliche. 

 

 

 

R2S Tennis Academy

 

Tel. Rambo      0179 / 230 82 88                             www.r2s-tennis.de

Tel. Sven          0177 / 268 20 56                            Mail:  Team@R2S-tennis.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Rentfort-Gladbeck e.V.